Veranstaltungskalender

Previous month Previous day Next day Next month
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat...
Wiehltalbahn nimmt am Tag des offenen Denkmals am 11.09.2022 teil
Sonntag, 11 September 2022, 11:00 -  5:00
Hits : 507
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Jörg Seidel

Die Wiehltalbahn wird am 11.09.2022 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Tag des offenen Denkmals teilnehmen. Veranstaltungsort ist unsere Bahnhofswohnung im Bahnhof Waldbröl.

Jörg Seidel wird seine Fotoausstellung zur Geschichte der Wiehltalbahn präsentieren.

Außerdem sind Draisinenfahrten auf den Gleisen der Wiehltalbahn zwischen dem Waldbröler Bahnhof und dem Boxberg geplant.
Kosten für die Fahrt mit der Draisine: 5,00 €

Es werden noch Helfer für die Veranstaltung gesucht, die sich bitte unter dem Link unten bei Jörg Seidel melden sollen. Für Fragen steht Jörg Seidel gerne zur Verfügung.

Achtung! Direkt am Bahnhof gibt es keine Parkplätze!
Parkmöglichkeiten gibt es an der Laderampe (Bahnhofstraße), in der Gerdesstraße (Straßenverkehrsamt) und der Friedensstraße, von wo aus der Bahnhof fußläufig in etwa 5-10 Minuten erreichbar ist.
 
Hier geht es zu unserem Programm auf der Denkmalsseite.

Location Wiehltalbahn - Bahnhof Waldbröl